Wir, das sind Günther und Roswitha Wensing,beschäftigen uns seit mehr als 40 Jahre mit dem Hund. Viele Jahre züchteten wir - Deutsche Schäferhunde- die wir selber ausgebildet und ausgestellt haben.Dies alles mit beachtlichen Erfolgen im In- und Ausland(Niederlande, Dänemark, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien ec.
     
    1996 gründeten wir www.wensings-hundezentrum.de ,
    Und hier kamen wir , vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal mit dem mittelasiatischen Schäferhund in Berührung. Kira besuchte unser Hundezentrum viele Jahre als Pensionshund.Wir waren sofort von diesem einmaligen Wesen begeistert: stark, stolz, selbstbewusst mit klarem Charakter und lieb.
     
    2009 begann unsere Suche nach einem solchen Hund , der möglichst viel turkmenisches Blut führen sollte. Nach langem Hin- und Her, durften wir dann endlich im November 2010 unsere „Uschka abholen, und haben das bis Heute nicht bereut

[Home] [Aktuelles] [Uschka] [Über Uns] [Die Rasse] [Kontakt] [Bilder] [Disclaimer]